Kontakt

500 Terry Francois St.

San Francisco, CA 94158

Bewegliche Perspektiven, partiales Wissen, dynamisch und offene Prozesse, sind Merkmale der Bewegungsforschung.

SYMSOMA setzt sich in Bildungsinstitutionen für Bewegungsforschung als  Forschungspraxis ein.

Neben Tanz und Bewegung als forschende Zugänge zu Wissen, geht es allgemein um ein nebeneinander vielfältiger Wissensformen, die sich gegenseitig ergänzen und erweitern.

Hier bald mehr!

123-456-7890 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Mit Verbündeten initiert Symsoma zukünftige öffentliche Formate und gemeinschaftliche Aktionen. Gemeinsam spüren wir der Frage nach, wie wir uns gegenseitig bewegen und was uns bewegt.

Was können wir von einander lernen? Was möchten wir miteinander teilen? Und wie ist es, emphatische Verantwortung für sich und die Anderen zu tragen?

Hier bald mehr!

Hallo, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Mareike  und ich möchte dir

SYMSOMA vorstellen.

SYMSOMA bündelt meine Erfahrungen und mein Vertrauen in forschende, experimentelle und offene Prozesse, die aus meiner Arbeit als Tanzkünstlerin, Bewegungsforscherin, Dozentin und aus meiner leidenschaftlichen Vermittlungspraxis mit Menschen jeden Alters resultieren.

MAREIKE_BUCHMANN_SOLO_2017_-55.jpg